HOMEPAGE RELAUNCH

MÜNCHEN

Homepage Neugestaltung

Es gibt verschiedene Gründe sich für einen Homepage Relaunch zu entscheiden. Sei es, dass Dir das Design nicht mehr gefällt, Du einen Website-Umzug planst oder Du einfach einen frischen Wind brauchst.
Laut einer Studie aus dem Jahr 2018 von Statista wurden 42% der Homepages selbst gemacht.
Immer mehr DIY-Seiten suchen nach einer professionellen Unterstützung für die Umsetzung der Homepage.

PROFESSIONELLE
HOMEPAGE

DO IT YOURSELF
HOMEPAGE

Professionelle Unterstützung

Bei einem Relaunch gibt es viele Punkte zu beachten. Angefangen vom Design, der Mobile Darstellung bis hin zu den Verlinkungen, deshalb raten wir ab sich dieser Aufgabe alleine zu stellen .
Zusätzlich können wir den Homepage Relaunch direkt dazu nutzen eingeschlichene Kodierungsfehler zu beheben und Deine Website ein Mal sauber aufzusetzen.

ANGEBOT ANFORDERN